ABOUT ME



Es gibt Fragen, die haben sich in den vergangenen Jahren gehäuft. Daher dachte ich, ein kleines FAQ zu den häufig gestellten Fragen beantwortet sicher mehr bevor ich eine Kurzvita runterschreibe.


Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?
berry mints wurde im Mai 2014 gegründet. Meine Leidenschaft für Make up wurde relativ früh entfacht. Dieser Blog sah früher auch ganz anders aus als er es jetzt tut. Mein Layout sowie meine Fotos waren relativ unbedacht. Bloggen an sich tue ich aber tatsächlich schon seit 2010. Da habe ich aber eher über alles mögliche geschrieben. Ich möchte in meinem Blog eine klare, strikte Linie haben.


Welche Kamera und Objektive benutzt du?
Ich fotografiere mit der Canon 80 D und der Canon 5 D Mark IV. Für meinen Blog benutze ich das das EF 24-105mm f/4.0, 50 mm f/1.4 und das EF 100 mm f/2.8

Wie kamst du zur Fotografie?
Schon als ich noch ganz ganz klein war, habe ich alle möglichen Momente mit der Kamera meines Vaters eingefangen. Relativ früh, hatte ich eine Digitalkamera und fotografierte mich, meine Mitmenschen und mein Makeup auch wenn ich noch sehr jung war. Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich mit 15, das war damals die Canon 400D und das war auch der Beginn dieses Blogs.

Was machst du außer Bloggen?
Ich studiere Fotodesign. Und sehe mich nach meinem Studium in der Beauty/Fashion und Produkt Fotografie.


Wieso cruelty free?
Ich möchte nicht, dass für meinen Konsum Tiere leiden. Mehr zum Thema cruelty free, und wieso ich mich dafür entschieden habe so zu leben findet ihr hier.









Follow