MEDIA/PR

Für Kooperationsanfragen, Presseinformationen, MediaKit oder Hinweise, kontaktieren Sie mich gerne unter:

Mail: geena.berrymints@outlook.de



Da dieses Thema immer häufiger zu tragen kommt, möchte ich auch hier auf das Thema Transparenz eingehen. Hierbei geht es darum, ehrlich zu seinen Lesern zu sein und Produkte, welche man von Firmen zu Verfügung gestellt bekommt, ordentlich zu kennzeichnen. Unter jeden meiner Posts, werde ich verlinken ob es sich um eine Kooperation handelt. Wenn dort nichts steht, sind die Produkte welche ich vorstelle von mir selbst gekauft und in keinster Weise gesponsert.


PR-Sample
Wenn ihr unter einem meiner Posts die Worte ,,PR-Sample" steht, handelt es sich um ein Produkt, welches ich von einer Firma/Agentur/Unternehmen selbst kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wenn dies bei mehreren Produkten der Fall ist, markiere ich diese mit einem *. Auch wenn ich Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme, gebe ich meine ehrliche Meinung ab. 

Auf Instagram
Auch auf Instagram sollte man so ehrlich sein und Produkte, die einem frei zur Verfügung gestellt wurden kennzeichnen. Dazu reicht meistens schon ein Hashtag mit #sponsored, egal um welche Art es sich handelt.














Follow